Archiv

mc donalds

nach längerer zeit war er wieder mal beim mc grauslich frühstücken ist immer wieder ein genuss wie grauslich das gebäck der cafe und das ham eggs schmeckt
das rührei gibs übrigens schon als fertigprodukt in flüssiger form in der plastikflasche -vorher gut schütteln in die heiße pfanne -fertig - brrr
hat er auch schon in 4 sterne hotels gesehen hoffentlich übersehen die nicht das ablaufdatum

18.6.07 12:40, kommentieren

köln

er fliegt im august zum ersten x nach köln für 10 tage

er hat keine ahnung von der stadt

er hat keine unterkunft

er hat keine insider tipps

er hat keine finaziellen sorgen

er braucht eine stadtführerin

er braucht eine lokalführerin

er braucht eine vermieterin

er braucht hilfe 

18.6.07 15:38, kommentieren

buchtip

er hat übers wochende das buch  : an weltuntergänge gewöhnt man sich  - von martin page der wird als woody allen der jungen französischen literatur betitelt

... liebe ist der ruin der ehe : untreue zweifel und überdruß stellen sich ein und zerstören sie unwiderruflich. 

19.6.07 12:17, kommentieren

EU - Jagatee

es hat 32 grad im schatten und die eu - beamten haben entschieden der jagatee darf nur noch in österreich so benannt werden - in deutschland muß das getränk hüttentee heißen - diese bürokraten haben anscheinend die jahreszeiten verwechselt kann man auch nicht verlangen von diesen überbezahlten parteibuchbesitzern mit erhöhtem jagateespiegel

20.6.07 21:14, kommentieren

Maltareise 1

er war im mai 10 tage auf malta

abflug von münchen aber wo auto parken

im umkreis von 100 km kein gratis parkplatz

bei irgenwelchen privaten unterstellplätzen muß man den abstellplatz im voraus buchen

wie sagte schon einmal ein millionär - wenn man den parkschein an den flughäfen bezahlt glaubt man man muß das eigene auto nochmals kaufen

er wollte sein auto in freisinf abstellen und mit dem bus zum abflug fehlanzeige alles kurzparkzone die leben dort vom flughafen sind aber gegen eine erweiterung - dritte startbahn

so gings mit der air malta über cartania nach valetta

 

21.6.07 19:37, kommentieren

Polen raus

was glauben die polen was die EU eigentlich ist -ein selbstbedienungsladen zum stehlen

die möchten doch tatsächlich die kriegsverluste an der bevölkerung bei der gewichtung desstimmrechtes in der EU angerechnet haben

dann gäbe es angeblich heute ein drittel mehr polen und auch ein drittel mehr bedarf an gestohlenen PKW

polen raus 

22.6.07 14:40, kommentieren